**tAdA**

schönen juten sonntach....

das wochenende is leider schon wieder vorbei, deshalb nochma dejavu passieren lassen und sich freun...

also am freitag war ich mit der kati unterwegs, war sehr lustig, vor allem weil sie auf taschenfang war....**muhahaha** sind dann zu karstadt rein, sie schnurstacks zum taschenwühltisch und *wühlewühlemachen*.....und??oh nein!!!!die tasche, nich mehr da.... doch wat macht das spillkersche??!!!sie hebt den allerletzten taschenstapel hoch...und siehe da, die tasche...kati sofort alle anderen taschen beiseite jeschmissen, hat sich ihre tasche-im übrigen ne sehr hübsche tasche- gekrallt und sie war HAPPY!!!dann noch schnell dvd gekauft und ab jings ins chicagos....billard spielen und lecker amazing fries jemampft. ma wieder hab ich beim billard spielen um ein haar verkackt.*hmpf* naja, dann gings nach haus... am samstag dann hab ich mich mit schnalli getroffen..war sehr schejn.... super unterhaltsam, spannend un lustig....war um drei mit ihr verabredet und kurz nach sieben widda zu haus....dann wurd ich dreiviertel acht abjeholt und widda gings nach md, uffn weihnachtsmarkt, supervoll und scheiße teuer....hab die mädels uff ne feuerzangenbowle eingeladen, ham se getrunken*yammiyammi* und sind dann ins village haben noch schnell nen kinogutschein geholt und sind weiter nach meseberg zu klitschko, die hatte nämlich burtseltach....war eigentlich ganz lustig, so mit wodkaGingerale war dann im endeffekt um halb eins zu haus.....so un nachher jehts wie immer ins DomSchi*wichaa*und morgen wieder arbeiten.....bis denn liebe leutz??!!

9.12.07 15:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Super-Susi ;) (9.12.07 16:19)
Das heißt Dom Sikara.. Da is nix mit SCH... ... nur mal so als kleiner hinweis...*hihi*
Na ja jut, ich hab dich lüüb, alte ballertralle.. bis nachher..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de